05 März 2016

Tauschpaket #2


Tauschpaket mit Lea aus der Facebookgruppe Zeilenspringer 

Seid Februar diesen Jahres findet nun regelmäßig jeden Monat die Tauschpaketaktion bei den Zeilenspringern statt. Ich hab die liebe Lea gezogen. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Dein Paket wird nächste Woche dann auch fertig werden. Leider wurde meine Bücherbestellung storniert. Ziemlich ärgerlich, wenn man auf ein Paket wartet und man dann im Spamordner die Stornierung entdeckt. 


Jetzt aber genug gemostert! Ich bin absolut happy. Schaut euch diesen tollen Inhalt mal an :D

Bist Du genauso begeistert wie ich? Ich liebe jedes einzelne Buch und jedes Goodie davon so hart!


via GIPHY

Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa So viel gutes von dem Buch gehört und endlich kann ich es lesen (Nachdem ich diverse andere Bücher durchgelesen habe...) Ich bin gespannt, wie die Autorin die Drachen in Szene gesetzt hat. Ich freu mich.

Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian Sogar mit Signierung! Ich freu mich grade 'nen Keks. Habt ihr euch Bücher mit Widmungen und/oder Signatur? Sowas macht das Buch doch zu was ganz Besonderem. Ich freu mich in die Fantasywelt abzutauchen und lass es euch natürlich auch wissen.

Im Paket gab es noch ein Schaumduschbad (Hmm... duftet so gut!), Handcreme für Jüngere (Ich hab auch so übelst trockene Hände... :( ), eine Packung Taschentücher (so sweet~), einen Bleistift (kann ich gut für meinen Organizer gebrauchen), Labello (kann ich super gebrauchen. Ich trag das immer vor dem Lippenstift auf), ein super schönes Lesezeichen (♥) und gaaaaaaaaaanz viele Leseproben (bestimmt was für mich dabei)


via GIPHY

Tauschpaket sagt Dir nichts? Dann gibt es exklusiv für Dich eine kurze Erklärung:
Der Tauschpaket-Leiter gibt die Bedingungen des Tauschpakets vor. In unserem Fall meldete man sich an und bekommt seinen Partner wenige Tage später zugeteilt. Diesem schickt man seine Wunschbücherliste mit 5 Büchern und in welchem Zustand man sie haben möchte (gebraucht, neu, Hardcover, Softcover etc.) Für 30 € stellt man dann ein schönes Paket zusammen. Meist hat man immer noch einen Rest vom Büdget über und kauft damit kleine 'Goodies', wie Lesezeichen, Drogerieartikel, Tassen und was noch so möglich ist. Da ist Deiner Fantasie keine Grenze gesetzt. Ist das Paket hübsch verpackt und versandfertig, dann ab zur Versandstelle deiner Wahl und versichert abschicken. 



via GIPHY





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove