25 April 2015

Welches Buch?



Nachdem ich gestern Special - Zeig dein wahres Gesicht von Scott Westerfeld durchgelesen habe (Rezension kommt die Tage) kam mir natürlich die Frage: Was lese ich als nächstes?
Und wenn man sich mit solch einer gewichtigen Frage auseinander setzen muss (Ich neige zur Theatralik) und anschließend zu keiner Antwort kommt, was bietet sich denn nicht mehr an, als Andere diese Entscheidung treffen zu lassen. Ich bin seid ca. 6 Tagen in der überschaulichen WhatsApp-Gruppe Bücherfreundinnen mit super netten Mädels und wenn wir uns nicht gerade über Bücher austauschen, schicken wir uns nette Sprüche oder die aktuellen Zwischenbilder von Tattoos und natürlich den üblichen netten Small-Talk. Und so bat ich die Gruppe um ihre Meinungen. Das Ergebnis, wer hätte es gedacht:


Ich bin schon sehr gespannt auf das geheime Vermächtnis des Pan. Bei 288 Rezensionen auf amazon und 4 1/2 Sternen kann das nur das reinste Lesevergnügen werden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove