23 April 2015

Über mich

Willkommen auf meinem persönlichen Bücherblog. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß, euch gefällt das Layout und ihr könnt das ein oder andere Buch auf eurer Wunschliste mit aufnehmen :)
Aber nun zu meiner Person: Ich heiße Alina, bin 27 Jahre alt und wohne in der Residenzstadt Celle. Seid fast 4 Jahren bin ich als Dauernachtwache im Seniorenheim tätig. Wenn ich nicht als Nachteule durch die Wohnbereiche flatter, lese ich gerne, schaue mir zu Hause an meinem Fernseher PC Serien und Filme an oder treffe mich mit Familie und Freunden, wenn es die Zeit zulässt.
Das Lesen habe ich erst seid Anfang 2015 wieder für mich entdeckt. ich habe zwar davor auch immer wieder mal ein Buch gelesen, aber als Freizeitbeschäftigung hat es sich erst dieses Jahr ergeben.
Dieser Blog soll sich rund um die Bücher drehen die ich gelesen und rezensiert habe. Im Winter diesen Jahres möchte ich das ganze auch auf einen Vlog erweitern. Zuvor müssen aber noch andere Dinge abgeschlossen werden, wie meinen Führerschein und der Umzug zurück nach Göttingen, meine Heimat.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles Beste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove