25 April 2015

Welches Buch?



Nachdem ich gestern Special - Zeig dein wahres Gesicht von Scott Westerfeld durchgelesen habe (Rezension kommt die Tage) kam mir natürlich die Frage: Was lese ich als nächstes?
Und wenn man sich mit solch einer gewichtigen Frage auseinander setzen muss (Ich neige zur Theatralik) und anschließend zu keiner Antwort kommt, was bietet sich denn nicht mehr an, als Andere diese Entscheidung treffen zu lassen. Ich bin seid ca. 6 Tagen in der überschaulichen WhatsApp-Gruppe Bücherfreundinnen mit super netten Mädels und wenn wir uns nicht gerade über Bücher austauschen, schicken wir uns nette Sprüche oder die aktuellen Zwischenbilder von Tattoos und natürlich den üblichen netten Small-Talk. Und so bat ich die Gruppe um ihre Meinungen. Das Ergebnis, wer hätte es gedacht:


Ich bin schon sehr gespannt auf das geheime Vermächtnis des Pan. Bei 288 Rezensionen auf amazon und 4 1/2 Sternen kann das nur das reinste Lesevergnügen werden.








23 April 2015

Rezension | Ugly: Verlier nicht dein Gesicht | Scott Westerfeld


Über mich

Willkommen auf meinem persönlichen Bücherblog. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß, euch gefällt das Layout und ihr könnt das ein oder andere Buch auf eurer Wunschliste mit aufnehmen :)
Aber nun zu meiner Person: Ich heiße Alina, bin 27 Jahre alt und wohne in der Residenzstadt Celle. Seid fast 4 Jahren bin ich als Dauernachtwache im Seniorenheim tätig. Wenn ich nicht als Nachteule durch die Wohnbereiche flatter, lese ich gerne, schaue mir zu Hause an meinem Fernseher PC Serien und Filme an oder treffe mich mit Familie und Freunden, wenn es die Zeit zulässt.
Das Lesen habe ich erst seid Anfang 2015 wieder für mich entdeckt. ich habe zwar davor auch immer wieder mal ein Buch gelesen, aber als Freizeitbeschäftigung hat es sich erst dieses Jahr ergeben.
Dieser Blog soll sich rund um die Bücher drehen die ich gelesen und rezensiert habe. Im Winter diesen Jahres möchte ich das ganze auch auf einen Vlog erweitern. Zuvor müssen aber noch andere Dinge abgeschlossen werden, wie meinen Führerschein und der Umzug zurück nach Göttingen, meine Heimat.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles Beste <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove