12 Februar 2016

Buchvorstellung | Taking Chances - Im Herzen bei dir | Molly McAdams

Heute stelle ich euch das Buch Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams vor. Das Buch ist am 11.01.2016 bei MIRA Taschenbuch erschienen.


Informationen zum Buch

Autorin: Molly McAdams
Seiten: 480
ISBN: 978-3956492686
Preis: 9,99€ (TB) | 7,99€ (e-Book)

Inhalt

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Autorin

Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.





Kurzes Feedback

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank an BlogdeinBuch und MIRA Taschenbuch.
Das Cover verrät viel über den Inhalt des Buches. Es ist schlicht und meiner Meinung etwas zu billig verarbeitet. Die Haare der Protagonistin sind mit einem Bildprogramm bearbeitet worden und das ziemlich mangelhaft. Die Haare sehen abgeschnitten aus was mich sehr enttäuscht, da ich von anderen Covergestaltern bessere Arbeit kenne.
Momentan bin ich auf Seite 28. Die Sätze sind durch viele Nebensätze in die länge gestreckt und sehr langatmig und anstrengend zu lesen. Der Inhalt erinnert mich stark an eine andere New-Adult Reihe, aber mal abwarten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove