11 Februar 2016

Leselaunen #3

Leselaunen ist eine Aktion von Novembertochter. Es geht um eine kurze Zusammenfassung des Leseverhaltens und andere persönliche Dinge. Schaut doch mal bei ihr vorbei und vielleicht hab ihr ja auch Lust bei ihr mitzumachen.




Aktuelles Buch?


Heute morgen kam mein Rezensionsexemplar Taking Chances von BloggdeinBuch an. Der Klappentext hat mich so gereizt, dass ich mich dafür beworben habe und es hat geklappt. Vielen Dank!
Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war … 
Nebenbei lese ich grade Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl. Ein wirklich gelungenes Urban-Fantasyabenteuer mit viel Spannung und ein wenig Romantik.


Momentane Lesestimmung

Wenn ich nicht ein paar Minuten Zeit während der Arbeit finde, dann klappt es momentan nur noch gut 30 Minuten bevor ich schlafen gehe. Arbeit nimmt viel Zeit ein, nebenbei Blogeinträge schreiben und ins Fitnessstudio gehen. Mehr Zeit ist nicht, aber im März wird es besser.

Zitat der Woche

Jeder Schmerz ist es wert, ausgehalten zu werden, wenn man dafür lebt. Elemente der Schattenwelt Position 6049 

Was gibt's noch zu sagen?

Es läuft. Ich bin zufrieden. Fitnessstudio 3 Mal die Woche und die Muskeln wachsen :D
Kilo's werden weniger, Fettanteil schrumpft. Privatleben läuft und heute Abend Treffen bei meiner Schwester um gemeinsam Germany's Next Topmodel zu gucken. Und....
ICH WERDE WIEDER TANTE!!!! Fallen dir schöne kurze Namen ein? Dann lass sie mich bitte wissen.

Ich danke...

Meinen Freundinnen und meiner Schwester für die tolle gemeinsame Zeit 




Kommentare:

  1. Also dein Buch wäre wieder absolut nichts für mich haha :D

    Schön, dass es mit deinem Privatleben gerade so toll läuft ♥ Vor allem die Erfolge im Fitness-Studio motivieren bestimmt ungemein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht grade der Hammer... aber ich werd mich durchlesen und dann eine Rezension zu verfassen! Tschaka!
      Hab ja schon meine Meinung zu den ersten 28 Seiten in der Buchvorstellung kundgetan :D

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove