25 Januar 2016

{Cover Monday} #1



Cover Monday ist eine von The emotional Life of Books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein Buch mit einem schönen Cover hochgeladen und kurz vorgestellt wird. Ob es gelesen ist oder einfach nur toll aussieht ist dabei völlig egal :)

Für meinen 1. Cover Monday habe ich mir Alba & Seven von Natasha Ngan ausgesucht. Das Buch ist erst Mitte Januar '16 erschienen. Ich hatte das Buch beim Stöbern auf amazon im Dezember entdeckt und gleich bestellt. Das tolle an dem Cover, was man so leider nicht sehen kann, ist der Umschlag. Er ist geprägt und fühlt sich richtig weich an, wenn man mit den Fingern drüber streicht 



Inhalt

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen - ihr Leben … und ihre Liebe.

Hast du auch ein Cover was dir richtig gut gefällt? Dann lass es mich doch gerne wissen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Alina!

    Das Cover hab ich vorgestern zufällig zum ersten Mal gesehen. Es fällt auf jeden Fall auf und obwohl es jetzt eigentlich nicht so meinen Geschmack trifft, hat es irgendwas. Das mit den Lichtfedern sieht auf jeden Fall toll aus und wenn man es in der Hand hat wirkt es sicher auch noch besser als auf dem Foto :)

    Ich bin gleich mal als Leserin auf deinem Blog geblieben und werd mich gleich noch ein bisschen umschauen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee :)

      Ich finde es von der farbkombination interessant. Es gibt mit Sicherheit noch so viel schönere, aber ich habs auch aus dem Grund genommen, weil ichs in der hand hatte und es sich echt 'weich' angefühlt hat. So ein wenig wie bei der After-Reihe und das fand ich eben so herausragend :)

      Ich hab auch gleich deinen Blog besucht und folge dir auch. Schöne Seite <3
      Kommt auch gleich noch ein Kommentar zu deinem Cover-Monday.

      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove