20 Januar 2016

Tauschpaket #1


Tauschpaket mit BookDreams4Everyone  

Ende Dezember 2015 gab es eine Tauschpaket Aktion auf Facebook von der Büchergruppe Zeilenspringer, bei der ich mitgemacht habe. So lernte ich Jasmin, Bloggerin von BookDreams4Everyone, kennen, mit der ich ein Bücherpaket von 30€ zuzüglich Versandkosten tauschen durfte.
Und das hat sie mir geschickt:


Dazu gab es noch einen selbstgeschriebenen Brief, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe 

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
 Ihr liebt Obsidian, Onyx, Opal und Origin genauso sehr wie ich? Dann darf dieses Buch in eurer Sammlung nicht fehlen. Ich hab mich riesig darüber gefreut, als ich es in Händen halten durfte. Das Cover glitzert im richtigen Winkel so toll ♥

Der Winter erwacht von C. L. Wilson Von dem Buch hab ich schon so viel gutes gehört, dass es unbedingt auf meine Wunschliste musste und ganz unter uns war es das Buch was ich mir am meisten gewünscht habe. Danke dir Jasmin!!!

Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler Eine spannende Zeitreisegeschichte, die ich schon als Audiobook besitze und nun endlich nachlesen darf. Weil mir die Idee um den Dreiteiler so gefallen hat, wollte ich ihn unbedingt auch nochmal in schriftlicher Form besitzen.

Dazu gab es noch 2 super duftige Duschlotions, einen Nagellack, ein traumhaft schönes Lesezeichen (MEINS!!!), Körperpflegecreme (lustigerweise habe ich das passende Duschgel dazu), 2 Sprüchekarten, 3 Teeliter passend zu meinem Wohnstil, Bebe Lippenstiftpflege und einen selbstgemachten Badecupcake ٩(◕ั ∀◕ั๑٩

Tauschpakete sind euch völlig unbekannt? Hier eine kurze Erklärung, wie es bei den Zeilenspringern gehandhabt wird:
Der Tauschpaket Leiter gibt die Bedingungen des Tauschpakets vor. In unserem Fall meldete man sich an und bekam seinen Partner wenige Tage später zugeteilt. Diesem schickt man seine Wunschbücherliste mit 5 Büchern und in welchem Zustand man sie haben möchte (gebraucht, neu, Hardcover, Softcover etc.) Für 30 € stellt man dann ein schönes Paket zusammen. Meist hat man immer noch einen Rest vom Büdget über und kauft damit kleine 'Goodies', wie Lesezeichen, Drogerieartikel, Tassen und was noch so möglich ist. Da ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Ist das Paket hübsch verpackt und versandfertig, dann ab zur Versandstelle deiner Wahl. Bedingung war auch ein Abgabetermin der spätestens am 21.01.2016 erfolgen muss.  

Liebe Jasmin, vielen Dank für dein liebevolles Tauschpaket 

Ihr wollt wissen, was ich ihr geschickt habe? Dann klickt doch einfach mal hier




 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove